Autor Thema: Explorer-Liebold  (Gelesen 23532 mal)

Offline Schudi

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelstammgast
Re: Explorer-Liebold
« Antwort #50 am: 02. Juli2008, 23:03:07 »
Da haste recht Kuddel,danke für dein Verständnis und der Unterstützung und vor allem für die Blumen. :-*

.....Und was sagste zu meiner emMA eN ??

Offline Schudi

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelstammgast
« Antwort #51 am: 02. Juli2008, 23:43:20 »
OOOOOOh Olaf schreib nich so lange  :D 8)

Offline explorermaennchen

• Rummelforum V.I.P.
  • Hat die Tastatur gefunden
  • Ready for take-off !
« Antwort #52 am: 02. Juli2008, 23:48:20 »
Ähm, ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt. Mein MAN ist Millionär! Und so sieht er auch im Moment aus. Also er bräuchte dringend einen Eimer Farbe draufgeschüttet und mit dem Handfeger breitgemacht. Wird nur immer schwieriger, weil alle Platzmeister einen recht zornigen Blick bekommen wenn sie einen mit der Spritzpistole in der Hand sehen. Naja, meine Nachbarn sind auch schon der Verzweiflung nahe! Ich bekomm das aber hin.
Lustig ist, das ich im Moment nicht wirklich viel Zeit habe. Also ich hatte mir das anders vorgestellt, ohne Karussell. Aber, reine Gewöhnungssache!

Sklave von buntbemaltem Eisen

Offline Schudi

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelstammgast
« Antwort #53 am: 02. Juli2008, 23:54:08 »
Ja ich denke mal meiner ist auch schon Millionär,ich weiss nicht wie oft da mit gezogener Sicherung gefahren wurde,und ausserdem hab ich letztens festgestellt,das die 6 weissen Zahlen sich nicht drehen,nur die letzte rote Zahl.

Hast ja mein Schinken auch gesehen,der brauch auch so einiges.

Siehste,ich habs dir doch gesagt,da denkt man,man hat Zeit,scheisse ist,wenn ich mir hier jetzt nur die 3 Tage anschaue,nee nur auf Tour der Kerl. :P da hättste den Ex auch behalten können und wir hätten beide losgelegt  ;D :-* ich bei dir optisch,und du bei mir EISEN. :P

Achso hier http://109537.homepagemodules.de/
« Letzte Änderung: 02. Juli2008, 23:57:19 von Schudi »

• Rummelforum V.I.P.
  • Ready for take-off !
« Antwort #54 am: 02. Juli2008, 23:57:53 »
OOOOOOh Olaf schreib nich so lange  :D 8)

Ich bin schon älter!  Da dauert das halt mal. Müßt Ihr Geduld mit mir haben.
Ach, da hat sich jemand über seine Tastatur beschwert. Einfach Mozilla als Browser installieren und schon sind alle falsch geschriebenen Wörter lustig rot unterstrichen! 

• Rummelforum V.I.P.
  • Ready for take-off !
« Antwort #55 am: 03. Juli2008, 00:04:49 »
Da hast Du sowas von recht! Wir hätten die Plätze im Griff gehabt und mit den Ersatzteilen hätten wir die Teile am laufen halten können. Nun ja, müssen wir uns halt um Deinen kümmern. Grins! Ist ein komisches Gefühl, nach einer halben Saison wieder auf so einem Laden zu stehen.
Der Explorer bleibt für mich das effizienteste Geschäft. Bei 16,5x16,5m 40 Sitzplätze! Dafür braucht Huss fast 23 Meter! 

Offline Schudi

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelstammgast
« Antwort #56 am: 03. Juli2008, 00:05:11 »

Ach, da hat sich jemand über seine Tastatur beschwert. Einfach Mozilla als Browser installieren und schon sind alle falsch geschriebenen Wörter lustig rot unterstrichen! 

??? Fragezeichen über Schudis Schädel.

Und bei Huss gibts nichts zum klappen,und mit drei (3) Mann geht ein Huss-Geschäft gleich gar nicht.
« Letzte Änderung: 03. Juli2008, 00:07:16 von Schudi »

• Rummelforum V.I.P.
  • Ready for take-off !
« Antwort #57 am: 03. Juli2008, 00:38:32 »
Genau. Aber das schärfste ist das Auswiegen des Huss-Mittelbau! Da gibt es keine Spindeln, nur ein riesen Paket Pappen und Siebdruckplatten. Ich lach mich tot. Die würden sich locker drehen, Originalton eines Huss-Mitarbeiters. Naja, man sieht ja, wo es hin geführt hat!

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #58 am: 03. Juli2008, 00:42:26 »
Na da sieht man doch endlich auch mal Schudis Maschine.
Du hast ja sogar noch die Spoiler dran. Das das noch mit dem Einlenken klappt wenn du den Mittelbau fährst. Man sieht ja bei Olaf seinen Bildern das da nicht allzu viel Platz ist. Und überhaupt mal zu den Maschinen an sich . Es ist wichtiger das die technisch in Ordnung sind. Was nützt die tollste Farbe wenn die Kiste nicht technisch am Ende ist. Die meisten Maschinen haben doch schon eine Million auf dem Zähler. Wer soll den auch bei der wirtschaftlichen Lage sich eine Neue holen?
Olaf, das kann ich mir vorstellen das ein komisches Gefühl war bei Schudi auf dem CS.
Mit 3 Mann zum Aufbauen na da gibt es wirklich wenig. Also was die neueren Geschäfte angeht. Spontan fällt mir da nur ein 2 Säuler Scooter und der KMG Propeller (Extrem Boos) ein.
 :-\

Offline Schudi

• Rummelforum V.I.P.
  • Rummelstammgast
« Antwort #59 am: 03. Juli2008, 01:07:06 »
Typisch HUSS,globige und imposante Geschäfte,aber durchdacht ist es nicht gemacht,ein Breakermittelbau sieht erstens aus wie Spielzeug (ausser der von Friedrich,der hat noch die 1.Baureihe,die wurde stabiler gebaut) und zweitens arbeiten die noch lange nicht so beim fahren wie der des Explorers,bei radikaler Fahrweise hebt der gern mal ab,was zum henker soll sich da denn lockern wenn er genau wie beim EX mit Spindeln ausgerüstet wär,genau, nichts.

Der CS passt wunderbar auf die Maschine,es sind noch gute 60cm zum Haus platz,und beim drehen,drehen sich die Ecken des MB hinter die Spoiler,also da kannste kippen und drehen der kommt nicht gegen,hatte auch erst angst das ich die Sattelplatte noch weiter hinter setzen muss,das ist ja auch nicht das Prob aber dann hätte ich auch die Containerbrücke versetzen lassen müssen,trotzalledem sitzt mir der Container eh zu weit vorn,aber ich muss es nicht ändern und das ist erstmal gut so,bei Gelegenheit mach ich das aber.